Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2319 Mitglieder
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
zum Thema
Joyclub Aufkleber auf dem Auto275
Frage mal an alle! Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr den Joyclub entdeckt?

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie habt ihr den Joyclub entdeckt?
Wie habt ihr die Seite entdeckt? Wurde sie empfohlen, habt ihr danach gesucht, seid ihr auf Umwegen hier gelandet?

Lasst uns teilhaben an eurer Geschichte!
*****er2 Mann
120 Beiträge
Über ein Amateurporno Dreh/Date
Also zu Joyclub bin ich über ein Paar gekommen mit dem ich Amateurclips auf MDH gedreht habe. Sie haben mir Joyclub empfohlen. Bisher habe ich es nicht bereut, immer nette Paare und Frauen hier oder über Partys kennengelernt.
Mir wurde der Joyclub von einem bekannten empfohlen, mit dem ich mich auf einem anderen Portal geschrieben habe. Ich bin nun schon seit ein paar Jahren dabei und bleibe dem JC treu, obwohl ich jetzt einen neuen Partner habe. Ich mag die Unterhaltungen und Diskussionen in den Gruppen und dem Forum, auch wenn diese manchmal etwas ausarten. Im Joy ist immer was los, und wir sind hier nun auch als Paar angemeldet.
GOOGLE
Google anfragen nach Lokalen Gelegenheiten *g*

Hab damals erst auf Poppen angefangen. Da einen Stammtisch getroffen und dort den Joy Club wärmste empfohlen bekommen.
Speziell was Anmeldungen anbelangt *g*

Bin auch sehr froh drüber *baeh*
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Des öfteren früher auf Partys von gehört , allerdings erst vor ca. 3 Jahren durch mein Tattoo und Piercing Studio, da sie Bilder hier rein machen wollten und ich wissen wollte wo die landen mal rein geguckt und vor nem Jahr dann auch selbst ein Profil erstellt *joyclub*
In einer Bar, wo zufällig ein Stammtisch stattgefunden hat *g*
*********man67 Frau
61 Beiträge
Empfehlung...
gab es über Freunde.
Habe es bisher nicht bereut. *zwinker*
Lieben Gruß aus *hamburg*
Zum Joyclub kam ich vor Jahren über einen guten Freund. Leider fehlte mir da noch das Ego und die Geduld um länger zu bleiben. Aber das hat sich geändert... zum Glück 😊nur ungeduldig bin ich schon noch 😂
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Push

Wie war es bei EUCH?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.