Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
Sexshopsuche Nähe Düsseldorf/Essen/Köln3
Wir haben keine Lust mehr auf Online-Sexshops. Wir suchen einen gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Kontakte

*****_ai Mann
156 Beiträge
Privatparty in Köln, 14.04
Hallo zusammen *g*

Einleitung:

In einigen facebook Gruppen habe ich bereits einige Events auf die Beine gestellt, die großen Anklang fanden. Die interessantesten Kontakte haben Joyprofile gehabt. Ich mochte einfach diese Offenheit, die die meisten Mitglieder hier an den Tag legen.
Also habe ich mich entschieden, dass ich jetzt auch hier was auf die Beine stellen möchte *g*
Ob daraus etwas sexuelles resultiert oder nicht, ist für mich persönlich zweitrangig. Aber wir sind ja alle erwachsen und genug Spielfläche ist da *zwinker*
Katzenallergiker sollten ein Antihistamin mitbringen. Aber auf meine Katzen reagieren die wenigsten Allergiker.

Event
Am 14.04 veranstalte ich bei mir in Köln im belgischen Viertel eine Party. Es gibt Musik, nette Menschen, einen Billiardtisch , Grill, eine Shisha und genug Platz, um Spaß zu haben. Jeder sollte etwas Alkoholisches beitragen, Getränke für sich und etwas für die Allgemeinheit. Gerne auch etwas zu Essen, wie z.B. eine Fingerfoodplatte.
Gerne kann man danach rausgehen (Diskotheken, Bars und auch Clubs sind in unmittelbarer Nähe)

[U]Lage[/U]
Das belgische Viertel liegt sehr zentral in Köln. Die nahegelegenen Bahnhaltestellen sind Friesenplatz, Hans Böckler Platz/Bf West, Rudolfplatz und Moltkestraße. Parkplatzsuche gestaltet sich hier meistens schwierig, mein Geheimtipp ist Bf West und die Kirche an der Lützowstraße.

[U]Kontakt
Wer teilnehmen möchte, sollte mich anschreiben. Gerne gebe ich dann per PN bei einer Zusage die Adresse und ggf. meine Telefonnummer raus, um weiteren Ablauf zu besprechen.

Ich freue mich auf zahlreichen Besuch und die Erweiterung meines Freundeskreises *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.