Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3881 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage- Warum bist DU in dieser Gruppe?

Warum seid ihr in dieser Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage- Warum bist DU in dieser Gruppe?
In Zahlen würde mich interessieren, warum ihr in dieser Gruppe seid 😊?

Natürlich dürft ihr auch gerne noch zusätzlich Etwas dazu schreiben.
******MMF Mann
140 Beiträge
Wahl der Qual
Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich eher eine Schwarzhaarige kennenlernen wollen als eine Blondine. Ich finde blonde Frauen auch interessant, doch Schwarzhaarige eben rassiger und das schreibt einer mit einem Glatzkopf... *augenzu*
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Da ich ja selbst schwarze Haare hab ,passe ich hier super rein *liebguck*, finde schwarze Haare zwar toll doch bei Männer kein Muss ,da muss mich mehr faszinieren *floet*
*date* sind immer gut und willkommen und austauschen mit anderen ist nie verkehrt *undwech*
*********man67 Frau
61 Beiträge
....finde schwarzhaarige Frauen sehr rassig..
unabhängig davon, dass ich selbst schwarzhaarig bin, finde ich schwarzhaarige Frauen sehr erotisch von der Ausstrahlung und es zieht mich magisch an. *zwinker*
*********ebln Mann
222 Beiträge
Mich regen lange schwarze Haare besonders an..... wenn der Rest dazu passt *zwinker*
schwarze
Haare zum Zopf geflochten. Das ist so heiß, find ich *g* ... deswegen bin ich hier!
Schwarze Seele sehnt sich nach schwarzhaariger Frau.
*********orum Mann
39 Beiträge
In Zahlen... 42 ...
42 ist doch die Antwort auf alle Fragen.
Wir beide mögen sehr gerne schwarze Haare und vor allem lange.
Und unser hübscher Mann trägt selber schwarze Haare *love2*

Liebe Grüße
*herz2* D & S *herz2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.