Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag was zum Profil über dir!

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sag was zum Profil über dir!
Prima, um sich ein bisschen untereinander kennenzulernen:

Schau dir das Profil über dir doch mal genauer an.

Was gefällt dir an Text und Bildern, am gesamten Aufbau?

Was würdest du raten, zu ergänzen oder anders zu machen?

Dabei wie immer im JoyClub:
Nettikette beachten 😊
:)
Da es hier ja um den schwarze Haare Thread geht, gilt natürlich besonders diese in Szene zu setzen. Also ein Foto wählen wo die schön gezeigt werden. *g*

Ansonsten gilt das gleiche wie ich schon im anderen Thread schrieb, Profiltext evtl. etwas reduzieren, Männer haben eine zu geringe Aufmerksamkeitsspanne für derlei viel Text *baeh*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AlexHH85
Wie ich sehe, hast du einen männlichen Tipp eines Mitglieds einer anderen Gruppe zu deinen Fotos auf dem Profil beherzigt und ein paar deiner Fotos gelöscht.

Ist für mich jetzt im Vergleich allerdings fraglich, ob die verbliebenen Bilder noch dem aktuellen Aussehen entsprechen, das ein oder andere gelöschte Bild schien mir doch ein jüngeres Datum zu zeigen.

Joa Text.....du hast Recht, auch FRAUEN gucken sicher erstmal auf die Bilder so wie Männer auch, von daher reicht der Text erst mal 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.