Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Konkurrenz um?345
Das Thema Konkurrenz unter Männern beschäftigt mich schon ziemlich…
zum Thema
Sex Toys als Konkurrenz?63
Möchte hier zur Diskussion stellen. Empfindet ihr gewisse Sex Toys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind andere Haarfarben 'Konkurrenz' ?

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind andere Haarfarben 'Konkurrenz' ?
Blond, Rot, Braun - sind das Farben, die in Konkurrenz stehen und mehr hervorstechen in der Partnerwahl, im Job, bei Shootings oder whatever?

Wie ist EURE Meinung dazu?
******X66 Mann
7 Beiträge
Glatze
Allein Sklavinnen mit Glatze sind evtl. Noch eine Alternative.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glatze ist aber keine Haarfarbe, es sei denn, eine neue, die sich 'fleischfarben' nennt 😀
*********son73 Frau
37.196 Beiträge
Auch wenn ich lange nicht dran geglaubt habe ,dennoch ist es aber so ,das Blond oft bevorzugt wird in vielen Bereichen . Jetzt nicht weil ich dunkel bin und es pauschalisiere wie viele. Wenn ich mich bei der Arbeit oder auch so umschaue im Freundes- Bekanntenkreis bin ich Exotin mit den dunklen Haaren . Selbst meine 2 besten Freunde bevorzugen eher blonde Frauen ,nur wenn es Richtung sexueller Anziehung ,Reize geht ,sagen viel das sie dunkel Haarige bevorzugen .Ich denke es empfindet auch jeder anders ,da jeder ein anders Umfeld hat .
Ich denke, dass es oft so ist, dass viele Männer Blondinen bevorzugen, was das Sexuelle betrifft. Bei der Jobsuche ist es so, dass Dunkelhaarige eher einen Job bekommen, da sie als selbstbewusster und klüger gelten als Blondinen. Ist aber nur mein Eindruck.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist mit den Männern zu diesem Thema?

Aus Frauen Sicht?

Aus Männer Sicht?
****t78 Mann
110 Beiträge
Ich glaube auch, dass Blondinen „bevorzugt“ werden. Ich denke das hat damit zu tun, dass z. B. die Farbe schwarz bei Frauen eher als dominant angesehen wird. Das gleiche ist bei roten Haaren. Da herrscht die Meinung, dass Frauen mit roten Haaren eher rebellisch und eher Kontra sind.

Ich persönlich habe gar nicht wirklich eine „Lieblingsfarbe“. Es muss einfach zur Frau passen. Wobei schwarz schon sehr sexy ist. Und ab und an etwas unnahbares hat aber auch anziehend. Aber Frauen mit roten Haaren finde ich auch verdammt sexy. Ich würde aber nicht soweit gehen, dass ich sage ich suche nur die oder die Farbe.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dominant *nono*?

Schneewittchen hatte auch schwarze Haare und wurde nur dominiert *lach*
Und Rapunzel muss 'ne Blondine gewesen sein. Schwarzhaarige Frauen hätten ihrem Liebsten einfach die Tür aufgemacht *ggg*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Upps, wobei ja nicht alle von Natur aus die Haarfarbe haben, die sie tragen *raeusper**lach*
*******appa Mann
28 Beiträge
miss you
also ich finde,
dass hier bei Joy zu wenig dunkel-, bzw. schwarzhaarige aktive Frauen sind!
Oder sie verstecken sich ganz gut!
Ruhig ein Bisschen mehr Initiative zeigen! Und nicht das Feld den Blondinen
überlassen! *kissenschlacht* *tipp*
*****iat Mann
5 Beiträge
Frauen mit schwarzen Haare finde ich persönlich ansprechender. Wenn ich die Wahl habe, dann schwarz.
Schneewittchen wurde sogar von zwergen dominiert. 😂

Ich bevorzuge definitiv dunkle Haare, wobei es für mich aber auch besonders auf ein im ganzen stimmiges Gesamtbild ankommt.
Nicht jede Haarfarbe passt zu jeder Frau, wie ich finde.
Schwarz zählt noch dazu zu den eher seltenereren Haarfarben.
*******ic2 Mann
12 Beiträge
Schwarz ist sexy
Schwarze Haare sind einfach im Bezug auf Erotik oft sehr warm, orientalisch und haben etwas warmes sanftes. Ich finde Frauen mit dunklen Haaren total sexy. Das kann zwar nicht verallgemeinernt werden, aber sie wirken weiblicher. Da ich sowieso auf den orientalischen Typ Frau stehe. Ich freu nee, das Mann es oft spürt ob natürlich schwarz oder gefärbt .....mmmh wäre interessant zu wissen
Ich habe schon sehr bestimmte Vorstellungen, die mich ansprechen. Generell finde ich blond wirklich langweilig. Je dunkler und länger die Haare, desto attraktiver finde ich meistens die Frau *ggg*
******Owl Mann
60 Beiträge
Für mich alles andere als "warm"
Hallo zusammen,
Ich habe bei der Umfrage gelesen, schwarze Haare ein art Wärme austrahlen...
Mich haben schwarze Haare immer schon fasziniert, weil sie "für mich" total interessant, verrucht, verdorben und eine Form von Anziehung für mich haben, der ich mich kaum wiederstehen kann.

...vorrausgesetzt das Gesamtpaket passt natürlich 😉
*********orum Mann
39 Beiträge
Aus Frauensicht...
Hier einmal aus Frauensicht:

Ich bin blond. Mein Mann und ich finden schwarze Haare sehr attraktiv. Aber ich bin etwas entsetzt.

Entsetzt über einige Aussagen, die letzten Endes nichts mit der tatsächlich gestellten Frage zu tun haben. Ich sehe hier,dass sich (nicht alles) viele Vorurteile und auch Schubladendenken etabliert hat.

Es ging hier darum, ob andere Haarfarben eine Konkurrenz darstellen und nicht darum, Menschen bezüglich ihrer Haarfarbe zu kategorisieren.

Ich persönlich finde einige der Kommentare (auch wenn im Scherz gemeint) als unangebracht. *gr*


SO jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich denke, dass jeder Mensch eine bestimmt Wunschvorstellung von seinem Gegenüber hat. Da spielt aber weitaus mehr mit als nur die Haarfarbe. Denn auch Haarfarben können wechseln, wie einige schon bemerkt haben.
Und ich denke es ist durchaus selbstverständlich, dass man Menschen mit der "Wunschhaarfarbe" präferiert. Und wenn man besonders viel Wert auf seinen Fetisch legt, wird automatisch der Konkurrenzgedanke niedergelegt.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.