Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7878 Mitglieder
zum Thema
schwarz-weiss oder Farbe20
Ju, Die Fotos aus meinem Shooting im Aug. 09 zu "Shibari Ambience"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz- was liebt ihr an der Farbe?

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwarz- was liebt ihr an der Farbe?
Ladies, was liebt ihr an schwarzen Haaren bei euch oder bei Männern?

Männer, was begeistert euch an Schwarzhaarigen?
Schwarzhaarige Frauen..
haben es öfters faustdick hinter den Ohren ☝🏼
Schwarze Haare gepaart mit braunen Augen finde ich bei Männern unheimlich sexy. Diese Kombination erinnert an Sonne, Strand und Meer irgendwo im Süden, wo frau sich mit einem wilden Spanier oder Italiener in einer lauen Sommernacht vergnügt. Ein schwarzhaariger Mann strahlt für mich Männlichkeit, Temperament und Erotik pur aus.
Schwarz Haare sind einfach wesentlich anziehender und schöner anzusehen *g*

Lg Marcel aus Duisburg 😊
Schwer zu sagen..finde dunkle Haare generell sehr schön. Schwarz hat auch etwas mystisches, verruchtes und auch unschuldiges zugleich. Engel und Teufel in einer Person *ggg*
Schwarz an sich ist als "dunkelste" Farbe etwas anziehendes, weil es einfach geheimnisvoll wirkt. In Kombination mit blauen oder grünen Augen wirkt es noch 100x so anziehend. Natürlich ist das typenabhängig, aber schwarzhaarige Frauen strahlen eher Stärke und Selbstbewusstsein aus.
****988 Mann
63 Beiträge
schwarz
Ich liebe schwarze Haare und ich auch schwarze Haare
**********ar_17 Paar
1 Beitrag
ICH BIN SCHLAU 🤘🏻
Sorry eure frage ist falsch ...SCHWARZ IST GAR KEINE FARBE 🤭😏👌was ich an schwarz liebe ist das grosse unendliche nichts und dennoch ist es um uns 🤔🙃
🤝🙌🏻✌🏼
******nrw Mann
362 Beiträge
Jungs stehn auf Blond - Männer auf Brünette
Mann (und Frau) müssen schon einen Mangel an Lebenserfahrung haben, wenn sie charakterliche oder erotische Eigenschaften von der Haarfarbe abhängig sehen wollen; und die Haarfarbe als wesentliches optisches Attribut bei der Partnerwahl eine Rolle spielt.....
Aber ich liebe dunkle Haare, da das Gesicht besser zur Geltung kommt und es auch im ganzen sinnlicher und exotischer wirkt. Blond ist meist eher kühler und nur auf den ersten Blick nett anzuschauen, falls es ein normaler Farbton ist.
(Und ich mit Frauen mit dunklen Haaren bisher schönere Gespräche geführt habe..).

Ich würde nie meine Partnerwahl von der Haarfarbe abhängig machen wollen, aber mein Unterbewusstsein spielt mir da doch schon immer wieder rein...😊
*********son73 Frau
37.224 Beiträge
Auch wenn man sagst ,das Schwarz keine Farbei ist ,dennoch liebe ich Schwarz auch bei Harren .
Es ist mystisch ,sinnlich und verrucht irgendwo .Es passt zu mir ,weshalb ich nie (bis auf paar Strähnchen um die Härte zu mildern) was daran geändert habe und es nie machen werde .
Bei Männer ,bin ich nicht so unbedingt auf Schwarz fixiert ,da muss schon mehr sein *zwinker*
Hallo die Damen, frage an euch...
Bin 28 Jahre hab schwarze Haare mit einigen grauen, wie findet ihr das...? Lg
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich steh bei Männern auf schwarze Haare. Die grauen ignorier ich mal 😀
@*********lace..... Zum Glück erstmal nur an den seiten, wobei ich nur positives zu hören bekommen habe grad von reiferen Frauen;) Die in der Regel besseren Geschmack haben *g*
So jung und schon graue Haare? Dich muss aber jemand ganz dolle geärgert haben, Hamburger *ggg*
@******nus.... Genetisch *zwinker* Bin aber froh das ich genug Haare habe... Das färben ist das kleinste problem, bin aber so sehr zufrieden *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DIESE Frau steht aber auf schwarzhaarige Bubis. ..da gibt's kein Grau irgendwo 😉
Ja, Hamburger, da hilft dann nur ab zum Friseur oder selbst Pinsel ansetzen und rauf mit der schwarzen Farbe *g*
Bin selbst zufrieden *g*
****ent Paar
90 Beiträge
schwarze Haare
Ich bin sehr Stolz auf meine Haarfarbe
Es ist schwer zu Beschreiben ich denke aber von allem ein bisschen *baeh*
Karneval
Puh.... heute an Karneval konnte ich wieder viele schöne Damen in schönen Outfits begutachten.... aber die schwarzhaarigen waren die an denen ich hängen geblieben bin.... ehrlich was eine Magie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.