Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder
Hier könnt ihr euch der Gruppe in Wort und Bild (Bitte kein FSK18) vorstellen oder neue Mitglieder begrüßen *huhu*
**XC Mann
26 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Wenn ich das richtig sehe, bin ich der erste mann der gruppe...

Ich freue mich sehr in mitten so vieler schwarzhaariger schönheiten zu sein! *zwinker*

Ich hoffe auf schöne bilder und bin bei interesse natürlich auch gerne bereit zu posten...

Liebe grüße,
Nicolo
Neues Mitglied :)
Hallooo meine lieben ich bin neu in der Gruppe und würde mich freuen neue Dinge von euch zu erfahren da ich recht unerfahren bin und gerne neue Dinge kennenlerne *g* *g*
*******lack Frau
101 Beiträge
Guten Morgen aus Köln 😊
Was soll ich sagen?
Ich habe schwarze Haare und ich liebe schwarze Haare und dunkle Augen bei Männern 😊
Schönen guten Morgen
Vielen Dank für die Einladung und schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wenn ich junge Männer mit schwarzen Haaren und tiefbraunen Augen schon sehe, werde ich schon ganz wuschig. Ich freue mich auf einen regen Austausch und tolle Fotos von schwarzhaarigen Männern.
*******2302 Mann
4 Beiträge
Schwarze Haare, braune Augen - besser konnte es Mutter Natur nicht machen *lach*

Ich bin neu in der Gruppe, 32 und - natürlich - mit schwarzen Haaren. An manchen Stellen wird es zwar langsam hell, aber die Farbe wird noch ein paar Jahrzehnte anhalten *zwinker*

PS: Danke für die Einladung
BW
*****sic Frau
86 Beiträge
Black Hair on lost places
Black Hair on lost places
*********i_77 Frau
24 Beiträge
Danke für die Einladung :)
Schicke ein freundliches " Hallo " in die Gruppe *wink*

LG aus Duisburg
Kiki *knicks*
Danke für die Einladung!
Wie man unschwer erkennen kann bin ich auch schwarzhaarig und finde schwarze Haare bei anderen sehr schön, egal ob Mann oder Frau *zwinker*
Bin gespannt was mich hier erwartet *g*

Liebe Grüße
*****878 Paar
10 Beiträge
Dann stellen wir uns auch mal vor. ER hat schwarze Haare und steht auch auf schwarze Haare, SIE ist schwarzen Haaren auch nicht abgeneigt (Glück für ihn *zwinker* )
Hallo erstmal! *g*
Dann sage ich doch auch mal Hallo und begrüße alle aus der Gruppe!


Wie man erkennt habe ich Schwarze Haare und finde Schwarze Haare auch nicht schlecht! *baeh*
Hallo Zusammen,

Ich habe KEINE schwarzen Haare (Schande über mich), aber alle meine bisherigen Partnerinen (ich erkenne ein Muster). Ich denke es ist eine Vorliebe und daher...Grüßt euch schwarzhaarige *g*

Lg
Daniel aus Essen
*****_nw Mann
1 Beitrag
Hey Ihr Lieben:)
Habe zwar keine schwarzen Haare aber diese Gruppe scheint sehr interessant zu werden😉
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal zwischendurch ein fettes *huhu* an alle Neuen, freu mich sehr, dass ihr dabei seid!

Diese Gruppe ist ja für alle Schwarzhaarigen

UND

Alle, die auf Schwarzhaarige stehen.

Jeweils Frauen UND Männer *g*


DAMIT ES NOCH INTERESSANTER WIRD, LADET DOCH EURE FREUNDE AUCH IN DIESE GRUPPE EIN, WENN SIE INTERESSE HABEN *zwinker*
****988 Mann
63 Beiträge
😊Hello for all people schön 😘 I am new here I love the joy and joyclub and everything exciting I live in Essen ❤
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Bin nun auch hier.
Ich mag einfach Frauen die Schwarze Haare. Sie sehen einfach attraktiver aus und Schwarz hat bei Frauen etwas mystisches. Wäre schön hier passende Frauen oder Paare zu treffen.
*********l_777 Frau
13 Beiträge
Black is Beauty ..
Hallo ihr lieben ..
Ich liebe schwarze Haare ob bei Frauen oder Männern..
Schwarz hat das Gewisse etwas ..
Halloooooo
Hallo...
Ich stehe total auf schwarzhaarige Mädels...ansonsten trage ich auch gerne schwarz wobei ich normalerweise braune Haare habe...

Grüüüüße
Nicole
********ze86 Frau
91 Beiträge
Ehre wem Ehre gebührt...
Einen lieben Gruß in die Runde an alle Schwarz-haarigen Wesen.
Ich freue mich hier zu sein. 😸😸

Black is beautiful, ich liebe es ♥️♥️
Seit 22 bereits schwarz gefärbt...
Und dies wird wohl auch auf ewig so sein.
Schwarz ist nunmal meine Passion, auch Kleidungs-technisch... Hehe...
******ack Mann
258 Beiträge
Hey an alle,

bin zwar im Moment nicht schwarz sondern lila, aber ich liebe schwarzes Haar und am besten länger wie meins *zwinker*
******nrw Mann
362 Beiträge
Einen lieben aus Düsseldorf 😊
Eine sehr gute Idee mit dieser Gruppe!
Für jeden Liebhaber und jede Idee gibt eine eigene Gruppe.
Aber für fast die Hälfte der von mir bevorzugten Frauen war bisher noch nichts zu finden
Und warum ist dadrauf noch keiner früher gekommen?
Vielleicht weil keiner gerne zu früh kommt...? *oh*

Bin gespannt...
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* ihr Neuen.


Ich war auch erstaunt, dass die Schwarzhaarigen noch keine Gruppe hatten....und zack, Antrag zur Gruppengründung gestellt *stolzbin*
😊
Dankeschön für die Aufnahme
Schwarz ist das neue Gold
Hallo liebe Schwarzhaarliebhaber/-innen und Schwarzhaarträger/-innen,

freue mich auf einen regen Austausch, nette Gespräche und eventuell auch tolle Treffen.

Ich selber feiere gerne das Leben, genieße das Schöne und interessiere mich für außergewöhnliche Persönlichkeiten.

Liebe Grüße
YourMan4Fun
Profilbild von mir
****eo Mann
50 Beiträge
Danke schön....
für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Schwarze Haare gepart mit lang .... was will man ( n ) mehr.....
Bin selber dunkelhaarg mit brauen Augen......

der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum

ein schönes Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.