Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder
Hier könnt ihr euch der Gruppe in Wort und Bild (Bitte kein FSK18) vorstellen oder neue Mitglieder begrüßen *huhu*
**XC Mann
26 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Wenn ich das richtig sehe, bin ich der erste mann der gruppe...

Ich freue mich sehr in mitten so vieler schwarzhaariger schönheiten zu sein! *zwinker*

Ich hoffe auf schöne bilder und bin bei interesse natürlich auch gerne bereit zu posten...

Liebe grüße,
Nicolo
Neues Mitglied :)
Hallooo meine lieben ich bin neu in der Gruppe und würde mich freuen neue Dinge von euch zu erfahren da ich recht unerfahren bin und gerne neue Dinge kennenlerne *g* *g*
*******lack Frau
101 Beiträge
Guten Morgen aus Köln 😊
Was soll ich sagen?
Ich habe schwarze Haare und ich liebe schwarze Haare und dunkle Augen bei Männern 😊
Schönen guten Morgen
Vielen Dank für die Einladung und schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wenn ich junge Männer mit schwarzen Haaren und tiefbraunen Augen schon sehe, werde ich schon ganz wuschig. Ich freue mich auf einen regen Austausch und tolle Fotos von schwarzhaarigen Männern.
*******2302 Mann
4 Beiträge
Schwarze Haare, braune Augen - besser konnte es Mutter Natur nicht machen *lach*

Ich bin neu in der Gruppe, 32 und - natürlich - mit schwarzen Haaren. An manchen Stellen wird es zwar langsam hell, aber die Farbe wird noch ein paar Jahrzehnte anhalten *zwinker*

PS: Danke für die Einladung
BW
*****sic Frau
86 Beiträge
Black Hair on lost places
Black Hair on lost places
*********i_77 Frau
24 Beiträge
Danke für die Einladung :)
Schicke ein freundliches " Hallo " in die Gruppe *wink*

LG aus Duisburg
Kiki *knicks*
Danke für die Einladung!